My home is my castle Ahrensburg
Die neue Marke unseres Vereins
Viele Menschen haben sich über einen langen Zeitraum hinweg mit dem Thema Stadtmarketing für Ahrensburg befasst. Einer von Ihnen war unser Freund und Unterstützer Peter Jagodzinski, der im Herbst 2018 verstarb.
Der erfolgreiche Marketingfachmann (BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG) engagierte sich mit großem Enthusiasmus für seine Heimatstadt Ahrensburg und war in der ersten Phase Mitglied im Lenkungsausschuss für das Stadtmarketing.
Obwohl er aus diesem Gremium austrat, interessierte Peter das Thema weiterhin sehr. Weil er davon überzeugt war, dass das Imagebild einer Stadt entstehen kann, bevor ein Stadtmarketing existiert, entwickelte er ein neues Logo. Dieses hinterließ er uns mit der Bitte, es zu schützen und zu verbreiten. Ein Vermächtnis, dem wir uns gerne verpflichtet haben.
Auf unserer fb-Seite finden Sie Presseberichte zu diesem Thema.
Demnächt werden wir Ihnen auf dieser Seite einige ausgewählte Merchandising-Produkte mit dem neuen Logo in einem Shop anbieten. Hochwertige Oberbekleidung, nette Kleinigkeiten und schöne Geschenke – schauen Sie mal wieder vorbei.
Ihr Team der aktiven Kaufleute für Ahrensburg